Computer will immer eine Treiberinstallation

Hallo,

ich habe die Externe Festplatte schon seit einem Jahr knapp. Seit einigen Tagen möchte mein Rechner immer eine erneute Installation des Treibers der Festplatte. Ich habe versucht das via WD SES Driver Setup zu installieren. Die Installation funktioniert auch, jedoch wird die Festplatte immer noch nicht angezeigt. Auch nach einem Neustart erkennt der Computer zwar die Festplatte jedoch möchte er immer wieder eine erneute Treiberinstallation.

Dann habe ich in euren FAQ gelesen, das man das auch anders installieren kann (Antwort-ID 5995). Auch soweit probiert, jedoch sagt er mir das eine Installation des Treibers nicht möglich ist. Liegt nicht am Computer, habe es auf der Arbeit auch versucht - da kam die gleiche Windows Nachfrage der Treiberinstallation.

Wollte noch hinzufügen, das er mir sagt das die “Hardwareinstallation nicht möglich ist”. Weiter: "Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde. Nach dem versuch die Treiber auf die gleiche weise wie (Antwort-ID 5995) zu installieren.Brauche eure Hilfe!

Hilfee!

Also ich habe es jetzt an einem Windows 7, Vista und XP probiert und jedes mal erkennt der Rechner die Festplatte aber bei dem WD SES USB Treiber hat er Probleme.

Der SES Treiber lässt sich normalerweise recht unkompliziert installieren, bitte einmal den Support von WD kontaktieren.