Chaos auf dem TV

Hallo.

Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber seit kurzem wird auf meinem TV sämtliche Inhalte angezeigt wenn ich einen Film sehen will.

Also ich gehe jetzt Beispielsweise in den Ordner “Braveheart” um mir den Film anzusehen. Im Ordner finde ich dann meinen Film, folder.png, Braveheart.avisheet.jpg usw.

Das hatte ich bis vor kurzem nicht. Da wurde einfach nur der Film angezeigt zum auswählen, so wie es eigentlich sein sollte wenn ich n Video sehen will. Weiss einer woran das liegt?

Ich denke mal das sind die Filminformationen im Ordner die du dir automatisch online bezogen hast.

Gehe mal auf Ansicht ändern und schaue ob es sich hier viellecht um das Bild/die Hintergründe   zum Film und um die Filmbesschreibung handelt.

grüsse

ja klar sind das die filminfos und hintergründe, aber die sollte ich nicht sehen können als datei, sondern eben nur den film

Wenn du bei Dateien im wd Player schaust dann zeigt der dir auch die Dateien für die Videos an.Aber wenn du auf Videos gehst dann siehst du eigentlich nur die Videos und keine anderen Dateien.