Bugs im RSS Feed

Hallo,

ich habe mir kürzlich ein WD TV LIVE Media Player gekauft, der anscheined Bugs im RSS aufweist.

Folgendes Szenario:

Über die Weboberfläche (Laptop) füge ich das RSS der Süddeutschen hinzu. Nach dem speichern wird mir das RSS Feed auch sofort am Fernseher angezeigt. Das gleiche wiederhole ich mit dem RSS von heise. Auch das hat funktioniert.

Anschließend fügte ich noch 3 weitere RSS Feeds hinzu (Bild, Bundesliga und N-TV). Nach dem Abspeichern wird mir am Fernseher neben dem RSS von der Süddeutschen plötzlich 4 Mal das RSS von heise angeblendet (die RSS von Bild, Bundesliga und N-TV verschwanden). Über das Webinterface wird komischerweise nur noch das RSS der Süddeutschen angezeigt, alle anderen RSS sind weg. Möchte ich das RSS von N-TV nochmal neu eintragen, dann kommt die Meldung das das RSS bereits im WDTV Live gespeichert wurde. Weder am Fernseher noch am Laptop (Web-Inteface) ist das RSS aber zu sehen.

Ist dieser Bug schon bekannt?

PS: die Firmware ist auf dem neuesten Stand (1.08.17).

Ist bei mir auch so, alles schwer verwirrte Zeichen. Ist aber schon seit einigen Firmwareversionen so.

Aber das ist für den Support nicht wichtig genug. Die juckt es nicht was der User meldet. Hätte ich nicht gedacht. Die ziehen stur weiter ihr Ding durch und knallen einen fetten Bug nach dem anderen in neue Firmware Versionen rein.

Das muss man ihnen lassen, das konnten die schon immer. Im Moment das DVD iso Problem. Oder ist das eine neue

Errungenschaft? Hmmm, ich glaub die würden mir das so verkaufen.

Bei mir funktioniert das bisher alles problemlos.

Hab zwar (aus anderen Gründen) eine niedrigere FW, doch es liegt wohl auch woanders.

@Nagles:

Welchen RSS link verwendest Du ?

Da das Problem erstmals bei der RSS der S_ ü _ddeutschen auftrat,

vermute ich einen Zusammenhang mit Umlauten,

das “ü” könnte was ausgelöst haben.