Bug bei mp3 wiedergabe

Hallo,

mir ist ein Fehler bei der mp3 Wiedergabe aufgefallen. Immer wenn ich auf das nächste Lied wechsel dauert es 7 Sekunden bis das nächste Lied abgespielt werden was einfach zu lange ist. Dabei ist mir aufgefallen das ich bei der Einstellung der Videoausgabe alles auf Auto gestellt habe sowie die Automatische Bildwiederholungfrequenzerkennung (24p u. 50p) auf “Ein” hatte. Somit hat der Player je nach Filmmaterieal zwischen 24p und 50p automatisch gewechselt. Er scheint  dies aber auch bei der mp3 wiedergabe zu machen. Aus dem Grund dauert es dann immer 7 Sekunden bis er das nächste Lied abspielt.

Nun habe ich auf 1920 x 1080 @ 50p gestellt und somit auch die Automatische Bildwiederholungfrequenzerkennung ausgeschaltet und siehe da, die mp3 fangen sofort an zu spielen wenn ich diese anklicke oder ich auf das nächste Lied wechselt.

Hier müsste mal was geändert werden, und zwar das die Automatische Bildwiederholungfrequenzerkennung bei der mp3 wiedergabe sich deaktiviert oder keinen Einfluss darauf nimmt.
Kann man hier solche Bugs irgendwo reporten ?

Schöne Grüße

2 Likes

Eigentlich ist das schon ein Bug, der dann über

den  Western Digital Support gemeldet werden sollte.

Die Frage ist halt, inwiefern die dort das auch als Bug anerkennen,

ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Ggfls hier über Idee

http://community.wdc.com/t5/New-to-WD-Community/Where-Do-I-Post-My-Ideas/td-p/122260

öffentlich reinschreiben, das wirkt irgendwie mehr …

Tatsächlich, du hast recht! Habs auch gerad umgestellt und der wechsel ist dadurch wesentlich schneller. Supi, für mich als hauptsächlicher audionutzer ist das eine wesentliche verbesserung.

guter Hinweis, dem werde ich auch nachgehen.