Bringt Netflix zurück!

Bitte integriert Netflix in die neuen WD TV Boxen!

Danke!

Daraus wird nichts.

Warum nicht?

Warum denn? Haben die’s extra rausgenommen, damit  sie’s wieder reinpacken, oder was?

Es war ja noch nie drin, oder? Bei den ersten gings wohl wegen der Hardware nicht, sollte technisch auf den neuen Boxen doch aber laufen?

daniel_23 wrote:

Es war ja noch nie drin, oder?

Wie wär’s mal mit informieren vor dem Posten? Der Live Streaming hat Netflix.

Davon rede ich nicht. Ich rede von der neuen WD TV.

Und der hat kein Netflix, sicherlich nicht aus ner Laune heraus. Warum also sollte sich WD plötzlich wieder für Netflix entscheiden? Weil du den Thread hier am Laufen hältst?

1 Like

sag mal hast du auch eine andere art an dir?musst du hier das ■■■■■■■■■ sein?

Für alle die Netflix vermissen KAUFT EUCH EINEN ANDEREN PLAYER WD IST ES ■■■■■■■ EGAL WAS IHR WOLLT

soll die Firma doch zu Teufel gehen!.So einfach ist das!

Sagte das ■■■■■■■■■. Besten Dank für den Tipp.

Deine Art ist wirklich unter aller ■■■. Für 3,5k Posts schreibst du ziemlich schroff, deine Antworten halbherzig und inhaltlich falsch. Ich kann nur hoffen daß du kein Offizieller von WD bist…

Und ausgerechnet du Genie kannst das beurteilen? Dann sag doch mal, was inhaltlich falsch war, ich bin schon gespannt.

Und nein, ich brauch kein Offizieller von WD zu sein, um zu kapieren, dass die Frage nach Netflix TOTAL sinnlos ist (wie man auch schön auf der WD Site nachlesen kann, wenn man sich die Mühe macht). Aber hey, als newbie weißt du es natürlich besser (wenn du auch unfähig warst, in die ideas section zu posten, wo die Nachfrage hingehört hätte).

Wieder unwahrheiten. Da gibt es einen Thread, wo ich mich drangehangen habe.

Die zweite Unwahrheit  von dir kam, als du behauptet hast, es wäre mal dringewesen und WD hätte es rausgenommen. Das ist nicht der Fall.

Nur weil Netflix für dich keine Rolle spielt kannst du nicht auf andere schließen. Und nur weil es nicht drin ist heißt es nicht daß es nicht reinkommen kann, schließlich wurden auch andere Dienste nachgereicht. Viele hätten es gerne, man schaue nur mal die Bewertungen bei Amazon an, oder in diversen anderen Foren.

Wenn du kein offizieller von WD bist, warum pöpelst du dann hier rum?

daniel_23 wrote:

Wieder unwahrheiten. Da gibt es einen Thread, wo ich mich drangehangen habe.

 Du hältst diesen Thread unnötigerweise am Laufen und genau das hab ich geschrieben.

daniel_23 wrote:
Die zweite Unwahrheit  von dir kam, als du behauptet hast, es wäre mal dringewesen und WD hätte es rausgenommen. Das ist nicht der Fall.

Ich schrieb, dass sie es rausgenommen haben und meinte damit logischerweise den Wechsel vom SMP auf den WDTV, ist schließlich identische Hardware. Zu hoch für dich? Pech. Allerdings hat das so ziemlich allen außer dir klar gemacht, dass mit Netflix nicht mehr zu rechnen ist. Wozu sollten sie es sonst raus nehmen? Damit sie es direkt wieder reinpacken? Ja, klingt logisch!

daniel_23 wrote:
Nur weil Netflix für dich keine Rolle spielt kannst du nicht auf andere schließen. Und nur weil es nicht drin ist heißt es nicht daß es nicht reinkommen kann

Wer hat gesagt, dass es für mich keine Rolle spielt? Und wieder du mit den Unwahrheiten, sieh mal an. Und wo du dabei bist, sieh dir das auch gleich mal an:

http://www.wdc.com/en/products/products.aspx?id=1270#Tab2

 

Also, du Genie: klingt das, als würden die es irgendwie in Betracht ziehen? Echt jetzt?

daniel_23 wrote:

Wenn du kein offizieller von WD bist, warum pöpelst du dann hier rum?

Warum kaufst du dir keinen Duden, damit du mal richtig schreiben (und die Bedeutung von Wörtern) lernst? Uns (Regulars) gehen nun mal die Newbies mit ihren (in den falschen Threads geposteten) genialen Ideen, die schon x-mal abgelehnt wurden, auf den Geist. Vor allem, wenn sie sich dranhalten.