Brauche Backup-App aus dem AppStore

Hallo,

meine Ex2 Ultra hängt im lokalem Netzwerk ohne Möglichkeit sie an das Internet anzuschließen!
Jetzt wollte ich ein normales USB-Backup machen und musste feststellen, dass das nicht mehr ohne extra App funktioniert…scwachsinn.

Hat jemand eine Idee, woher ich diese Backup-App im Netz bekomme, um sie manuell zu installieren?

Danke!

Hi,
leider nichts gefunden.
Mail an den Support schreiben?
Das NAS für kurze Zeit an ein anderes Netzwerk mit Internet hängen?
Über einen PC mit FreeFileSync?

Wie machst du Firmwareupdates? Gleiches Problem.

Hi,

ich hatte mal diese gefunden, keine Ahnung wo:
MyCloudEX2Ultra_USBBackups_1.22.bin.pdf (59.9 KB) -rechts klick - …speichern unter
Die .PDF-Datei wieder in .bin ändern und über “App manuel installieren” installieren.
Ist eine ältere Version derzeit aktuell ist 1.31.

http://os5releasenotes.mycloud.com/