Bin verzweifelt wer kann helfen? WD Elements Play funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich hoffe das sich hier jemand findet der mir weiter helfen kann. 

Mir ist vor einiger Zeit mein Laptop dank eines Virus verreckt. Ich konnte aber einige Bilder und Vidios (die meisten von meinem einjährigen Sohn) auf die WD Festplatte retten. (Festplatte WD Elements Play)

Diese hat danach auch noch tatelos funktioniert.

Nun wollte ich die Bilder online entwickeln lassen aber kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen.

Mein Laptop (ASUS Windows 7) erkennt sie zwar und zeigt auch an sie kann verwendet werden aber sie taucht im Arbeitsplatz nicht auf. Ich belese mich hier schon seit zwei Tagen und krieg hier bald nen Zusammenbruch weil nichts funktioniert und ich auch keine weitere Sicherungskopie der Sachen habe.

In der Datenträgerverwaltung wird sie als primäre Partition angezeigt, hat aber weder Laufwerksbuchstaben noch ein Dateisystem.

Wenn ich sie an den Fernseher mit dem HDMI Kabel anschließe zeigt er mir die interne Festplatte ist nicht installiert, nehm ich den USB Anschluß kann ich auf die Daten zugreifen aber das wars ja denn auch schon.

Hat vielleicht irgendwer einen Lösungsvorschlag? 

Hilfreich wäre, wenn Du hier ein Bild von Deiner Datenträgerverwaltung (grauer Bereich) posten würdest. Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Schonmal an einem anderen Computer angeschloßen?