Bin neu und v verwundert

Warum muss ich eigentlich ständig die Sprache wechseln. Bei jedem Click ist alles wieder in Englisch? So verstehe ich leider auch die gelben Einblender nicht.

Eigentlich bin ich nur hier um eine Lösung dafür zu finden mich auf der WD Cloud Seite anzumelden. das funzt nämlich nicht. Die Seite bleibt auf anmelden stehen…

1 Like

Hallo Luggi,

Frage 1:
• Gehe auf dein Profil
• Einstellungen (Settings)
• Oberflächensprache (Interface language) auf de stellen
• Seite aktualisieren.

Die gewählte Sprache sollte beibehalten werden.

Frage 2:
Beachte, dass hierbei der Bereich „Netzwerk Laufwerke“ passend wäre.
Bei der Erstellung des Beitrages beachte folgendes:
• Welches Gerät verwendest Du?
• Mit welchen verschiedenen Browsern kann das Verhalten festgestellt werden?
• Hast Du schon versucht einen anderen Benutzer mit einer anderen E-Mail Adresse zu erstellen und darüber den Zugriff zu verifizieren?
• Kannst Du z.B. über die mobile App Dich anmelden und auf die Daten zugreifen?
• Und:

Ich freue mich schon auf Deinen Beitrag unter der richtigen Kategorie.

Gruss,
Patchy

1 Like

Es ist schon wieder alles in Englisch! So wie erläutert, funktioniert das nicht.
Immer wenn ich auf Sprache klicke, habe ich danach eine andere Seite!

Schon wieder gelbe Einblender bei denen es um eine Profile Picture geht?

Wie komme ich auf mein Profil? Ich seh da keine Button für?
Ich habe einen Mac mit Sierra und verwende SAFARI als Browser. Andere Browser verwende ich nicht.

Zugang über die App vom Ipad aus funktioniert, ich kann nur nichts herunterladen.

Ist auch nicht das erste Forum in dem ich mich bewege, allerdings komme ich mit allen anderen Forensoftware besser zurecht.

Ach ja, welche Kategorie wäre denn richtig? Ich finde da nicht die passende Auswahl.

1 Like

Hallo Luggi,

https://s15.postimg.org/j3cb7la57/Capture2.jpg

Und wenn Du mit deiner Anfrage im Forum nicht weiter kommst, kannst Du auch Gerne den Support kontaktieren:


Gruss,
Patchy

1 Like

Leider will der Support meine Seriennummer. Um die geht e gar nicht, sondern ich möchte auf der WD Cloud Seite anmelden und auf das gerät meines Partners zugreifen zu können, und das steht nicht bei mir…

1 Like

ja darüber bin auch lange gestolpert
Das mit der Einstellung im Profil ist ja auch überhaupt nicht
intuitiv zu finden !!!

1 Like