Benutzername und Kennwort ungültig

Hallo zusammen,

Ich habe auf einmal über mein WD TV Live Streaming Player keinen Zugriff mehr auf meine Picasa Webalben. Es erscheint permant der Hinweis: Benutzername und Passwort ungültig. Dem ist aber definitiv nicht so. Sobald ich den Zugriff über eine Ipad, oder Iphone App, oder aber direkt über den Browser am Pc versuche klappt das ohne Probleme. Ich habe auch schon den Streaming Player auf Werkseinstellungen zurückgsetzt, was aber keinerlei Besserung gebracht hat.
Nun bin ich auf Euere Hilfe angewiesen, denn ich habe alle Bilder im Webalbum liegen und möchte diese direkt auf dem TV wiedergeben.

Auch im Picasa Hilfeforum habe ich noch keinerlei Lösung gefunden

Besten Dank im voraus!

Andy

Hat wirklich noch niemand dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

Auch bei dem Forum von Google komme ich nicht weiter.

Welches Google-Forum?

Sorry ich meinte natürlich das von Picasa. Ist glaube ich gar kein richtiges Forum, aber da kann man halt seine Frage posten.

Nur leider habe ich auch bis jetzt noch nicht einmal ansatzweise eine Lösungsidee.

Einloggen - Ausloggen, Passwort ändern, all das hat nichts gebracht. Und da ich mich von überall einloggen kann, lediglich nicht über mein WD TV Live Streaming Player, bin ich mehr als ratlos, zumal ich den Streaming Player schon auf Werkseinstellungen zurückgesett hatte, was aber auch nichts geholfen hat.

Mal im engl. Teil der Community ( http://community.wdc.com) nach weiteren Hinweisen gesucht? Z.B. hier:

http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?q=picasa

Heute von Weihnachstreise heimgekommen und aufeinmal komme ich nicht mehr auf meine Rechner… Mein WD TV Live Streaming will immer ein Nutzer/Passwort, aber das ist definitiv richtig und auch wenn ich per anonymous versuche, sagt er mir “Benutzername und Passwort ungültig”. Gab es da ein Update?

edit:

Bei mir geht es um ein generelles Probleme, nicht nur bei Picasa!