Benutzer Und Freigaben

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich eine WD MyCloud Mirrow mit 2 TB.

Mein Problem ist Folgendes…

Auf der Cloud befinden sich 2 Benutzer :

  1. mycloud
  2. rebecca

Auf mycloud hat Jeder Zugriff.
Auf rebecca möchte nur ich Zugriff haben.

Wenn ich mich über beide Benutzer über die WD Benutzeroberfläche anmelden möchte muss ich jeweils dazugehörige das Passwort eingeben.
Soweit so gut.

Wenn ich aber vom PC aus übers Netzwerk auf mycloud zugreifen möchte brauche ich kein Passwort eingeben ( mycloud ist auf öffentlich ) und ist auch so gewollt.
Wenn ich vom PC aus übers Netzwerk auf rebecca zugreifen möchte ( ist nicht auf öffentlich ) brauche ich nur einmal das Passwort eingeben und habe dann immer wieder Zugriff ohne Passworteingabe.Was nicht gewollt ist.Ich habe mich von der Benutzeroberfläche der Cloud abgemeldet und die Cloud runtergefahren und wieder hochgefahren.
Trotzdem brauchte ich für rebecca nicht nochmal das Passwort eingeben.

Wenn ich auf dem PC auf Computer gehe,dann unter Netzwerk, erscheinen mein Router,der PC und die Cloud.
In der Cloud befinden sich die Ordner public ( wo alles drin is was Jeder nutzen darf ) und rebecca.

Ich möchte das man jedesmal wenn man auf rebecca zugreifen möchte das man das Passwort eingeben muss.
Was muss ich dafür einstellen?

Fotos folgen morgen zum besseren Verstandnis meines Problems.

Hallo Rebellin28984,

Die Benutzerdaten werden automatisch vom Betriebssystem gespeichert. Eine Möglichkeit dies zu umgehen, wäre eventuell einen anderen Windows Benutzer anzulegen.

Gruss,
Patchy