Benutzer können auf gesperrter Ordner zugreifen

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner EX2 Ultra mehrere Benutzer angelegt. Jedoch haben nicht alle Benutzer Zugriff auf alle Ordner, die habe ich logischerweise, sowohl beim Benutzer, als auch bei den Freigaben entsprechend definiert.

Wenn ich nun aber von einem der Benutzer von dessen lokalen Rechner aus auf meine EX2 zugreife und Netzwerkverbindungen herstellen möchte, kann ich mir auch die Inhalte von den Ordner anzeigen lassen, die eigentlich gesperrt sein sollten.

Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht haben könnte bei der Einrichtung?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

@ Lensen

Um sicher zu stellen, dass die Einstellungen richtig sind, prüfen SIe bitte nach diesem Artikel:
https://support-de.wd.com/app/answers/detail/a_id/7378/initiator/user

Teilen Sie uns bitte Screenshots wenn möglich, um dies besser zu verstehen.
https://support-de.wd.com/app/answers/detail/a_id/10388/initiator/user