Benutzer gelöscht - My Cloud EX2

Hallo all, ich bin neu hier. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner WD EX2, vielleicht seit W10 Installation:
Primär, um mir den Zugriff auf die häufigsten Ordner und Dateien einfacher zu machen, habe ich WD für die Freigabe “Projekte” als Netzwerk verbunden. Probleme hatte ich schon vorher mit dem Gesamtzugriff auf alle Strukturen. Gut. Das mit dem Netzwerkzugriff klappte, alle anderen Strukturen aber nur mit Schwierigkeiten und Umwegen.
Insgesamt, so sah ich heute, waren jedoch nur zwei Benutzer angemeldet, der Admin und meine Frau mit eingeschränkten Rechten. Und das obwohl ich eigentlich für mich unter meinem Namen auch einen Zugang eingerichtet hatte jund den auch mit bestimmten Inhalt befüllt hatte. Diesen Benutzer, mich, gab es auf einmal nicht mehr. Da mich das sehr verwunderte, habe ich mich selbst nun nochmals mit meinem eigenen Vornamen angemeldet. Nach Vollzug hatte ich nun auf einmal nicht die erwarteten 3 Nutzer sondern vier. Daraufhin habe ich den “überflüssigen” Vierten, einen mit meinem Vornamen gelöscht. Offensichtlich habe ich aber den Falschen erwischt. Denn der neu angemeldete ich hat keine Daten.
Was mache ich nun? Wie komme ich wieder an diese Daten, die ja noch da sein müssten, d.h. nicht einmal gelöscht sein dürften? Müsste doch über den Admin irgendwie gehen. Andererseits wird dazu natürlich nichts angezeigt. Soll ich mich nun nochmal einrichten? Blöd, Papierkorb war nur zum Teil aktiviert und ist, was ich aber auch nicht verstehe, leer.

Was kann ich tun?

Danke für die Unterstützung.