Autom. Hochladen von Fotos

Hallo zusammen,

ich nutze die My Cloud mit 2 TB und möchte die Fotos, die ich auf meinem Androit-Smartphone mache, bei bestehender WLAN-Verbindung über die APP WD Photos in das Verzeichnis “Public” in einen weiteren Ordnder der mit Ordnern Monat und Jahr benannt ist, gespeichert wird.

Das Programm hat vun alleine einen zusätzlichen Ordner"tmeyerberlin" angelegt und darin jeweils Unterordner nach dem Muster “2017_09”. Leider werden dort aber nicht immer alle Fotos korrekt abgelegt. Wenn ein neuer Monat biginnt, werden die neuen Fotos nur noch im Ordner"tmeyerberlin" abgelegt, Sonst wurden sie immer in diesem und im Korrekten Verzeichnis abgelegt. Warum passiert so etwas?

Kann mir, der hier der Verzweiflung nache ist, vielleicht mal dafür die korrekte Einstellung mitteilen? Gefühlt habe ich alle Einstellungen bereits durch, aber ich möchte es gerne, dass es mal korrekt funktioniert.

LG Tom