Auf Netzwerk WD my cloud ex2 ultra gehen Programminformationen verloren

Hallo l

ich habe mir vor kurzem diese Netzwerkplatte “WD My Cloud ex2 ultra” gekauft.
Hier möchte ich unter anderem im Metz Fernseher aufgenommene Fernsehfilme archivieren, um diese bei passenber Gelegenheit anzusehen.

Die Fernsehfilme wurden von meinem Solea pro über eine WD Elements USB Platte (mit eigener Stromversorgung) aufgenommen
Danach von der WD Elemens auf die Netzwerklaufplatte übertragen. Die Filme waren in einem Verzeichnus auf der Platte.
Dieses gesamte Verzeichnis habe ich auf die Netzwerkplatte kopiert. Bis hierhin hat alles perfekt geklappt.
Folgendes Problem.
Wenn ich jetzt auf das Netzwerklaufwerk gehe, sehe ich nicht mehr den Titel der Sendung, sondern nur noch das Aufnahmedatum und ein paar Buchstaben.
Beispiel: 2016_01_07__23_00__2B66C1AC
.

Anmerkung: zu jeder Aufzeichnung gehören noch 4 weitere Datein. Diese sind auch mit in das Netzwerklaufwerk kopiert worden.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an den Programmnamen / Fernsehtitel und die Kurzbeschreibung (blaue Taste) herankommen kann.

Bin dankbar für jede Hilfe

LG vom OwlElch

Hallo owlelch,

Kopiere eine dieser Dateien mal probeweise von deiner My Clodu auf deinen Computer und überprüfe, ob die Information dort angezeigt werden.
Ich vermute, dass der Titel der Sendung in den Metadaten enthalten ist und diese deshalb nicht auf der My Cloud angezeigt werden.