Apps Installieren nicht möglich

Hallo,

ich habe seit heute eine WD My Cloud 3TB mit der Firmware 2.21.126.

Jetzt wollte ich im Reiter Apps eine App Installieren. Laut Anleitung soll man dort auf ein “Plus” Symbol klicken. Dieses wird bei mir aber nicht angezeigt… Gibt es diese Funktion nicht mehr oder was muss man noch einstellen?

Hallo Andree1205,

Die My Cloud mit der einen internen Festplatte hat keine Option für zusätzliche Apps.

Welche My Clouds welche Apps unterstützen, findest Du hier:

Gruss,
Patchy

Okay das ist schade. Aber habe jetzt ne Möglichkeit gefunden auch ohne Plex über Apple TV auf sie Filme zugreifen zu können. Hab jetzt die Infuse App fürs AppleTV geholt. Aber überlege gerade ob ich nicht vielleicht die Single Bay Cloud zurückgebe und mir die Mirror hole.

Outlook for Android herunterladen

Hi,

Schön, dass Du eine Lösung gefunden hast.

Die Mirror hat schon viel mehr Apps und Möglichkeiten, aber es hängt immer von der Nutzung ab, wie man was verwenden will, um das richtige Gerät zu finden.

Gruss,
Patchy