Apps für WD TV Live Streaming Media Player

Hallo,
Ich plane mir den Streaming Media Player zuzulegen, und da wollte ich wissen ob es da eine App für die Mediatheken von ARD, ZDF, Arte etc. gibt. Oder kann man die Seiten über den Browser aufrufen, falls es einen gibt?
Außerdem wüsste ich gerne ob der Player Musik auch nach Interpreten und Alben sortiert anzeigen kann, oder nur die ordnerstrukturen mit den Dateien.

MfG
Abufaso

Das mit der Mediathek steht schon im Forum wenn man kurz sucht: http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=category:de_forum&q=Mediathek

Sortierung auch (z.B. hier): http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=category:de_forum&q=sortierung#/?q=sortierung&search_type=thread

Also gibt es keine App dafür…kann ich auf die Dienste auf andere Art zugreifen, über einen Browser zum Beispiel?

Und dein Link für die Sortierung hat mir leider nicht weiter geholfen, da werden nur Probleme erläutert…ein einfaches Ja oder Nein reicht doch?

Also das mit dem Browser steht auch schon überall, wenn man mal das Suchfeld nutzt (Antwort: gibt keinen Browser/ keinen Zugriff auf Mediathek): http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=category:de_forum&q=browser

Die Sortierung ist wirklich eine Wissenschaft für sich… es geht, aber manchmal anders als vorgestellt. Das Stichwort hierzu heisst dann Medienbibliothek: http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=category:de_forum&q=browser#/?location=category%3Ade_forum&q=medienbibliothek&search_type=thread&filter=location