Anzeige der Filme in WD TV Live / Themen

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und hab meinen alten WD TV Live mit Custom Firmware gegen die aktuelle Version getauscht. Hierzu hab ich allerdings eine Frage, zu der ich bislang nichts passendes gefunden habe:

  1. Bei der Darstellung der Filme finde ich das Standard-Theme eigentlich gar nicht so schlecht. Um die erforderlichen Daten (Beschreibung, Cover, Backdrops) schnell auf die Festplatte zu bekommen, hab ich WDTVHubgen im Einsatz und finde die Bedienung eigentlich recht komfortabel. Allerdings zeigt das Standard-Theme von WD mir in der Übersicht (unten mehrere Cover horizontal, ausgewählter Film vergrößert oben links, rechts daneben Beschreibung, Jahrgang etc.) nicht die Beschreibung des Films, den Jahrgang u.s.w. sondern nur das Cover an. Erst wenn ich den Film mit OK auswähle, bekomme ich in der nachfolgenden Detailansicht die Beschreibung, das Rating und den Jahrgang richtig angezeigt. Woran liegt das, bzw. wie kann ich das ändern?

  2. Auf der Suche danach, wie ich andere Themes auswählen kann, habe ich verschiedene Hinweise gefunden, aber kein wirkliches How-To für Anfänger wie mich bzw. eine Übersichtsseite über die verfügbaren Themes. Kann mir hier jemand eine Hilfestellung geben?

Vielen Dank für jede Hilfe

Grüße

Hi Joe1967,

zum zweiten Punkt hast Du eine Antwort in meinem Thread

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/WD-TV-StreamingMediaPlayer-Neue-Themen-Themes/td-p/324803

dazu vom April erhalten.

Da hatten wir das Thema schon Mal durchgekaut …