Anmeldung eines neuen Users über wd2go.com nicht möglich

Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem eine My Cloud Mirror. Gemäß Anleitung(en) habe ich einen Admin sowie zwei weitere Benutzer angelegt, jeweils mit Passwort:

Wie in der Anleitung beschrieben, geht an die angegebene Mail-Adresse eine Mail:

Bei Klick auf “Passwort erstellen” erscheint:

anmeldung.jpg

Weder die Eingabe des im Dashboard hinterlegten WDMyCloud.com-Anmeldenamens in Kombination mit dem hinterlegten Passwort noch die Eingabe des Benutzernamens mit dem hinterlegten Passwort führen zu einer erfolgreichen Anmeldung. Somit kann ich derzeit keinem neuen Benutzer einen Zugriff auf meine My Cloud ermöglichen.

Das gleiche Problem tritt im übrigen auf, wenn ich die Mail aufrufe, die mir als erste an die Admin-Adresse gesendet wurde. Auch hier helfen weder Eingabe von Benutzernamen oder WDMyCloud.com-Anmeldename mit dem Passwort. Um die Nachfrage vorweg zu nehmen: Die Anmeldung am Dashboard im Heimnetzwerk funktioniert mit den Admin-Zugangsdaten tadellos; das Passwort ist demnach definitiv korrekt.

Wo liegt hier das Problem? Danke vorab!

Hallo,

dieser Eintrag beruhigt mich jetzt, denn ich habe das gleiche Problem und schon vermutet, dass ich das eigentliche Problem bin.

Vielen Dank für eure Hilfe…