Aktualisierung WD MyCloud App

Beim letzten Update hat WD entschieden den Namen der App von WD MyCloud auf MyCloud zu ändern. Dies allein wäre ja noch nicht sehr schlimm, doch haben diese nun einfach entschieden den persönlichen geschützen Folder “SmartWare” nicht mehr in der App anzuzeigen. Erst musste ich mich mit dem Support herumschlagen und jenste Systemberichte, Prints liefern oder Test durchführen bis ich diese Antwort bekam:
"Man hat mich darüber informiert, dass Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen wurde. Wenn diese Änderung der Applikation auch von mehreren anderen Kunden als unerfreulich bewertet wird, dann wird es in Rahmen einer zukünftigen Aktualisierung wieder Geändert. Zurzeit kann ich Ihnen keinen bestimmte Zeit bestätigen, wann diese Aktualisierung erscheinen könnte.
Ich finde dies eine Frechheit, denn so nützt die WD Cloud ja nicht sehr viel, wenn nur noch der Public Bereich sichtbar ist.

Du kannst Dir doch beliebig viele eigene Shares (Ordner) anlegen und diese mit entsprechenden Zugriffsrechten versehen.

Was soll das bringen, wenn die App jeweils nur noch den Publicfolder anzeigt?

Was redest Du denn?

Natürlich werden alle Shares angezeigt auf die der jeweils per App angemeldete Benutzer auch Berechtigungen besitzt.

Mir wird der SmartWare-Share auch nicht angezeigt, aber das ist deshalb so, weil ich ihn nicht benutze und mir deshalb die Berechtigungen dafür weg genommen habe.