Abspielen der Songs in der richtigen Reihenfolge

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine Frage bzw. ich gehe mal davon aus das diese auch nicht neu ist.
Ich habe alle meine Musikdaten in Share Musik in einem eigenen Verzeichnis abgelegt. Wenn ich jetzt über den Streamer die Dateien abrufe z.B. über Album, werden die Songs der einzelnen Dateien in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Gehe ich aber über Verzeichnis werden die Songs in alphabetischer Reihenefolge abgespielt. Ärgert mich, da unter Verzeichnis meine Datenstruktur hinterlegt ist nach der ich die einzelnen CD abrufe und da möchte ich auch gerne das diese in der hinterlegten Reihenfolge abgespielt werden.
Gibt es da eine Lösung für?
Danke für die Hilfe…
Rudi

PS: Ich habe noch einen alten Server von Buffalo. Hier hatte ich Anfangs das Problem auch und der funktioniert. Nur weiß ich nicht mehr wie ich das geregelt habe.