4:3 zu 16:9

Hallo liebe Community!!!

Gibt es die Möglichkeit das die Filme in 4:3 automatisch im Breitbildmodus sind. Denn das passiert nur wenn ich die Einstellungen im Menü ändere. Aber wenn dieses gemacht wird, bekomme ich bei 16:9 Filmen viel zu Breite streifen. Oder gibt es eine Möglichkeit, das dieses im Filmmenü geändert werden kann.

Wenn nicht, wir können dann doch eine Anfrage an WD sende und fragen ob dieses Feature irgendwie in ein Software Update eingebaut werden kann!

PS: Ich habe einen WD live Hub

Das Video wird 4:3 abgespielt, wenn die Datei so aufgebaut ist. Zusätzlich kannst Du das Bild dann strecken, was einen Effekt auf alle anderen Videos hat.

Wie mach ich das?

Das strecken ist doch Zoom,da verkleine ich doch das Bild bei einigen Videos!

wenn ich das im Einstellungsmenü änder habe ich bei den Breitbildvideos einen breiteren Streifen. Sieht nicht toll aus!

Oder meinst du etwas anderes?