Keine Kurzbeschreibung in der Gallerieübersicht

Hallo Thomas,

Problem schon gelöst? Wenn nicht, hier die Lösung die für mich in Ordnung geht. Hab sie hier im englischen Bereich gefunden.

Ich habe aber nicht den SMP selbst nach den Inhaltsinformationen suchen lassen, sondern es am PC mit dem WDTVHubGen gemacht. Das Ergebniss sollte aber das selbe sein denke ich. Auf jeden Fall wird in dem Ordner in dem sich die entsprechende Videodatei befindet (.avi oder .mkv) eine  xml Datei erstellt. In dieser stehen dann die informationen zu dem entsprechenden Fim. Bei mir war es nun so das das Programm WDTVHubGen meine Videodatei umbenannt hat und eben eine xml Datei mit genau dem selben Namen erstellt hat. zb habe ich die Videodatei “Brothers_Grimm.mkv” genannt. Nachdem WDTVHubGen fertig war hieß die Datei “Brothers Grimm (2005).mkv” und es gab die dazugehörige Datei “Brothers Grimm (2005).xml”. Nun muss man nur den Ordner in dem sich der Fim befindet genauso “Brothers_Grimm.mkv” nennen und die xml datei ins selbe Verzeichnis kopieren in dem sich auch der genannte Ordner befindet. Man hat dann also in seinem Filme-Verzeichnis immer die Ordner mit den Filmen plus gleichnahmiger xml Datei. Aber damit kann man leben denke ich :wink:

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Gruß,

Steffen

1 Like