WDTV Live und MP3 ohne Pausen

Hallo zusammen

Meine Frage, ist es möglich mp3-Dateien ohne Pause zwischen den Titeln abzuspielen? Gerade bei Live-konzerten wäre dies ein interessantes Feature.

Gruß Klaus

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/Gapless-playback-auch-nicht-bei-cue/m-p/352951#M1292

Was willst Du mir mit dem Link nun sagen? Etwa daß ich eine MP3 aus den einzelnen Files generieren soll? Das kann es nicht sein.

Klaus

jo, der HUB kann (Stand Okt 2012) kein Gapless :frowning:

noch nicht, vgl link und die Stellungnahme von WD zu diesem neuen FW freature in dem anderen Thread …!

Ich halte die Energiewende für wahrscheinlicher.

solange du nicht sagst: “…das die Renten sicher sind!”

 “…das die Renten sicher sind!” … haha, sicher schon, die Frage ist nur in welcher (gegen Null tendierenden) Größe, ööhm.

Renten, Energiewende und Gapless auf dem WD - YES !