WDTV 4.Gen. VoD-Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den neuen WDTV Media Player gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit. Leider musste ich heute morgen feststellen, das weder Maxdome noch der VoD-Media-Dienst richtig funktionieren. Ich habe mich bei beiden mit meinen Benutzerdaten angemeldet und den Player bei beiden registiert. Ich kann jeweils meine Filmlisten einsehen und auch Trailer starten, aber keine Filme!

Fall MediaMarkt: Ich drück auf Abspielen, das bekannte Laderad dreht sich, der Player geht in den Moviemodus (soweit alles ok), dann scheint er wohl keine Filmdaten zu bekommen, bricht ab und springt wieder in die Filmauswahl zurück. Er meldet lediglich eine Aktualisierung.

Fall Maxdome: Ähnliches verhalten wie bei Mediamarkt, jedoch sieht man, das der Player wohl dreimal versucht, den Film wiederzugeben jedoch ohne Erfolg. Habe es mit SD sowie mit HD ausprobiert…immer das gleiche Spiel. Ich bekomme eine Meldung, dass die Seite nicht verfügbar ist.

Ist es ein WDTV-Problem oder habe ich noch Einstellungen vergessen/übersehen?. Mit meiner alten Video-Webbox gehen beide VOD-Anbieter problemlos.

Würde mich über Anworten sehr freuen!

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Hallo Bart_S,

danke für deinen Hinweis. Ich habe ihn auch gleich befolgt.

Ich sollte eine Email an den Support mit meinem Fehlerfall verfassen. Eigentlich wollte sich der Support innerhalb 48 Std. bei mir melden, jedoch warte ich jetzt schon seit vier Tagen. Alles sehr unbefriedigend, zumal der telefonische Support jetzt im Wochenende ist…

Ich werde mich hier wieder melden wenn es etwas neues geben sollte. So haben andere User, die den selben Fehler haben, gleich Infos woran sie sind.

TomDooley