WD TV Media Player mit Netflix Deutschland

Hallo zusammen,

ist es möglich auf dem WDTV Netflix zu nutzen, seitdem es in Deutschland an den Start gegangen ist oder gibt es ein Workaround, um die amerikanische App sichtbar zu machen?

Oder wird es bald ein Update geben, wo es die App dann auf deutschen Geräten gibt`?

LG, toomore

Ist bereits möglich mit der 2.02.32 Firmware.

Schade ich habe leider die beiden Geräte :

  • WDBPUF0000NBK-EESN  FW: 1.01.30
  • WDBAAP0000NBK-02

Hier tauchen die Apps von Netflix nicht auf.

Auf genau denen läuft’s nicht.

Ich habe leider auch den Fehler gemacht.

Ich dachte mit dem neuen(teureren) WDTV im Gegensatz zum Live mache ich alles richtig. Und dann kam Netflix nach DE und nun kein Support mit dem Player.

Weiß jemand ob die Player wieder Netflix enabled werden ? Vermutlich nicht.

Sicher nicht, sonst hätten sie’s wohl kaum runtergenommen.

@ Techflaws

ich lese ab und zu hier mit und war auch gerade auf der Suche warum WD sogar Youtube aus dem neusten Flash rausgenommen hat bei meiner alten Live. Darum werde ich zu http://forum.wdlxtv.com/ wechseln oder das ding wegschmeissen aber nicht wegen WD sondern wegen solch einer unfreundlichen Community

Junge kannst du bitte mal etwas netter sein!? bist du 16?

Ah ja und andere die Reschtreibung um die Ohren zu hauen ist ein Zeichen von

A Dummheit

und

B das man selbst keine gescheiten Argumente hat!

acerimmer wrote:

@ Techflaws
oder das ding wegschmeissen aber nicht wegen WD sondern wegen solch einer unfreundlichen Community

Ich bin sicher, das trifft WD oder die Community hart.

acerimmer wrote:
Junge kannst du bitte mal etwas netter sein!? bist du 16?

Ah ja und andere die Reschtreibung um die Ohren zu hauen ist ein Zeichen von

A Dummheit

Erstmal bin ich nicht dein Junge, und zweitens bin ich offensichtlich nicht so dumm wie derjenige, der nicht weiß, wie “pöbeln” geschrieben wird, geschweige denn die Bedeutung erfassen kann, oder?

acerimmer wrote:
B das man selbst keine gescheiten Argumente hat!

Dumm nur, dass mein Argument

A gescheit

und

B zutreffend war.

Das hat dann mit leichter Verspätung ja auch daniel_23 kapiert, immerhin.

Keine Ahnung, was dein Senf dazu noch sollte, aber hey, du bist sicher älter als 16 und weißt, wann es sich für einen OT Kommentar anzumelden lohnt. Viel Spass dann noch auf http://forum.wdlxtv.com/ .