WD TV Live erkennt NICHT neue WD My Book 4TB

WD TV Live erkennt NICHT die “neue” WD My Book 4TB. Habe die neusten Updates. WD TV Live läuft wunderbar, erkennt andere Festplatten, auch die WD Elements 2TB (USB 2.0). Die WD My Book läuft am Computer problemlos.

Bei der My Book 4 TB mit dem original USB 3.0 Kabel was ja auch zu USB 2.0 kompatibel ist, tut er zwar am Anfang sehen das ein USB anschluss erfolgt ist. Tut aber garnicht scannen und auch kein Ordner von WD TV Live anlegen.

Beilm Support angerufen, die wissen auch nicht was das sein kann. Konnten mir aber sagen das die WD My Book mit Sierien-nr: WCC… zur Zeit nicht kompatibel ist mit WD TV Live da es nicht in der Kompatibel Liste aufgefürt ist.

Hat jemand eine Idee oder sind diese beiden Geräte aus dem Hause WD doch nicht kompatibel, was dann aber total Sinnlos wäre…

MBR oder GPT? Welches Filesystem?

Was für ein Filesystem, bei welchem Gerät, WD TV LIVE Player??

Äh, bei der Festplatte?

gibt es neuigkeiten… ??

habe gerade die neue 4tb zum ersten mal entdeckt…  und mich direkt gefragt ob das in verbindung mit dem wd media player (habe neuste version) einwandfrei läuft… - direkt paar problem threads gefunden im board hier.