Reply
Member
Q_205
Registered: ‎04-24-2012
0

WD TV Live an Netgear ReadyNAS NV+

Guten Tag zusammen :smileyhappy:

habe mehrere Probleme was die Zusammenarbeit von

der neuen WD-Box mit dem ReadyNAS NV+ angeht.

Meine Filme liegen brav in  /media/videos/bluray!

Das Problem ist aber, dort werden mir keine Covers und auch keine Infos

zu den Filmen mehr angezeigt!?

Nächstes Problem, wenn ich am Server DLNA eingeschaltet hab, findet die WD-Box

die Filme und "Medienserver", kann Sie auch abspielen, aber wie gesagt findet er keine Covers und nichts...

...wenn DLNA ausgeschaltet ist, findet die WD-Box keine Filme mehr, weder als Medienserver noch als Netzwerkfreigabe.

Hier müsste die Box doch zumindest den Server als Netzwerkfreigabe erkennen oder nicht!?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe :smileyhappy:

Gruß Benny

Valued Contributor
bellaZ
Registered: ‎04-10-2011
0

Re: WD TV Live an Netgear ReadyNAS NV+

Da bisher noch keine eine Antwort geben konnte, rate ich Dir auch mal mit dem Western Digital Support diesbezüglich in Kontakt zu treten.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Eintraegen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn deine Frage oder dein Problem durch einen Eintrag geloest werden konnte und klicke den 'als Loesung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen koennen.

Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2013 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD