WD TV Live Hub...neues Update DTS-HD?

Hallo

Habe gesehen das es für die WD TV Live ein neues update gibt das auch DTS-HD unterstützt.

Kommt so ein update für die WD TV Live HUB ?

mfg

Hallo,

die Firmware wurde sonst immer gleichzeitig aktualisiert.

Ich hättte mich auch über eine verbesserte Firmware gefreut gerade in Hinsicht auf das nicht abspielen von dvr-ms formaten.

Ich gehe sehr stark davon aus, das der WD TV Live Hub aus dem Support rausgefallen ist.

Es gibt ihn schon länger nicht mehr über WD zu kaufen und auch andere Anbieter haben ihn nicht mehr neu.

Bei WD auf der Hompage ist er nicht mehr bei den Media-Playern aufgeführt

Wir müssen wohl mit der “alten” verbugten software leben oder ein neues Gerät kaufen.

Gruß

Der Hub hat wohl End Of Life erreicht, aber selbst für den Streaming wird’s wohl keinen Support für DVR-MS geben, wieso auch?

Bis Firmware 3.07.x hat dvr-ms einwandfrei funktioniert.

In späteren Firmwareversionen ist der Film immer nach ein paar sekunden ausgegangen.

Im Handbuch ist die unterstützung für dvr-ms angegeben und in der aktuellen Firmware für den WD TV Live wurden einige Sachen mit dem format wieder geändert.

Auf die 3.07.x kann und will ich nicht zurück da der Coverdownload am schluß gar nicht mehr funktioniert hat.

Wieso ich es brauche?

Ich habe ein Notebook mit uintegrietem DVB-T empfänger und ich habe bis jetzt keine Software gefunden mit der der Adapbter funktioniert außer dem Windows Media Center.

So muß ich jetzt jeden Film den ich aufnehme erst mal umwandeln und das kostet jedes mal 2 Stunden.

Hab ich wohl übersehen im Handbuch. Bin überrascht, dass die ein proprietäres Format unterstützen, noch dazu von M$.Allerdings kapier ich das mit den 2 Stunden nicht. DVR-MS ist mpeg2 mit Zusatzdaten in Container, also solltest du den Inhalt ruckzuck bspw. in MKV packen können, oder nicht?