WD - Mediaplayer + IPOT

Hi

Ich habe seit kurzem einen Western Digital TV Live - HD Streaming Media Player. Einer seiner beworbenen Funktionen ist das damit der IPOT  und die Itunes Bibliotheken gesteuert und abgespielt werden können. In meinem Fall lediglich Musikdatein in MP4. Das Funktionier  prinzipiel schon, also wenn man den Ipot an den Mediaplayer steckt kann abgespielt werden und der Mediaplayer spielt auch die auf dem MYbook gespeicherten MP4s welche von Ituns angelegt wurden über die Fritz! Box ab. Nur einige sehr wichtige Dinge kann er nicht ( oder ich bin zu blöd dafür ) :

  • Die in Itunes und am Ipot hinterlegeten Playlists sind für den WD - MP nicht vorhanden und können somit nicht abgespielt werden. Was angesichts von über 1000 gespeicherten CDs eine ziemlicher Schmarrn ist und den WD-MP für komplett sinnlos abstempelt.

  • Werden die MP4 Dateien direkt vom MyBook abgespielt listet der WD-MP schön alle zb. Interpreten, Albums, Titel usw… wie man es haben möchte in alphabetischer Reihenfolge in der Übersicht auf…klickt man auf eine MP4 Datei spielt er sie  ab und unten am Bildschirm ist die Info von Interpret/Album/Titel usw…zu sehen. 

  • Steckt der Ipot (alter Klassik) am WD-MP siehts anders aus. Nun werden die anscheinen im  Ipot hinterlegen Dateibezeichnungen der einzelnen Musickstücke in der Übersicht aufgelistet…mit denen kann jedoch niemand etwas anfangen.  …die Übersichtsdarstellung ist damit sinnlos…man findet nichts mehr.  Klick man auf eine MP4 Datei steht wieder schön unten am Bildschirm die Info  von Interpret/Album/Titel usw.

Gibts dafür eine Lösung ?  Wobei meine Anliegen ja ganz einfach währen. Ich will die in Itunes gespeicherten Playlists abspielen und wenn der Ipot am  WD-MP hängt zusätlich eine Interpret/Album/Titel usw Auflistung in der Übersicht.

mfg

p.

Die beworbene Funktion ist eher, dass ein iPod erkannt wird und Musik, die sich darauf befindet, abgespielt werden kann. Fuer naehere Infos den Support von WD kontaktieren.