Reply
Occasional Visitor
sausi
Posts: 2
Registered: ‎04-20-2012
0

Vorschlag: Standby-Betrieb nach Trennung vom Stromnetz

Hallo,

 

ich bitte folgendes beim nächsten Firmwareupdate zu berücksichtigen:

 

Ich trenne meine Geräte nachts alle vom Stromnetz (per schaltbare Steckdose). Wenn ich nun die Geräte wieder an den Strom anschließe gehen alle Geräte in den Standby-Betrieb . Nur nicht der WD TV Media Player, dieser ist immer eingeschaltet und muss  von mir manuel in den Standy versetzt werden.  

 

Ich bitte darum, es wenigstens als Option vorzusehen, das das Gerät , wenn es komplett vom Stromnetz getrennt wird und wieder ans Stromnetz angeschlossen wird in den Standby-Modus wechselt.

 

Vielen Dank im Voraus. 

Esteemed Contributor
Techflaws
Posts: 2,047
Registered: ‎02-22-2010
0

Re: Vorschlag: Standby-Betrieb nach Trennung vom Stromnetz

Daraus wird nichts. Wurde auf dem englischen Board schon x-mal angefragt.

Tech Flaws
Things can only get better

Philips DVP3260/5990 FAQ
Trusted Contributor
Steffen_2009
Posts: 454
Registered: ‎11-05-2011

Re: Vorschlag: Standby-Betrieb nach Trennung vom Stromnetz

 

Hallo Sausi,

AN ALLE,

 

abstimmen für neue Features geht NUR im englischen WD Teil, die Idee ist gut und die gibt es hier bereits schon - einfach auf den Pfeil klicken, damit es damit vorangeht:

 

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Ideas/Add-an-option-to-boot-into-standby-at-power-on/idi-...

______________________________________________________
WD TV Live Streaming Media Player SMP, Firmware 1.06.04
Installed Theme: Tinwarble's Darklight-Beta & JoeySmyth's MusicPlayBack Apple-Re-Work for bessa
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD