Video_TS vom USB Laufwerk geht - per Stream über Fritz Box aber nicht!

Hallo

Ich habe an meiner TV Live Box eine Festplatte mit einigen Video Ordner ( normale Video TS und VOB Struktur ). Wenn ich von der Platte direkt sehen möchte geht es…ich habe ein Menü…das Bild ist gut- der Ton ist da. Also genau so wie es sein sollte.

Nun habe ich noch eine USB Festplatte un meiner Fritz Box ( NAS Server ist Aktiv ) und dort ein und die selbe Datei - einfach eine Kopie vom USB Laufwerk am TV Live.

Hier geht es aber nicht ( dannper WLAN ). Das Menü get nicht, der Player startet nicht von alleine, gehte auch auf die Video_ts Datei, sprigt die TV Live Box wieder zurück ins Menü.

Ich kann wohl eine VOB Datei starten…das ist aber nicht mein Ziel.

Woran kann das liegen ?

Danke

Eldo.

DLNA? Oder wie greifst du auf die Fritzbox zu?

Hallo

ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich hatte an der Fritz Box den NAS Server mit Media Player auf aktiv gesetzt. Das geht nicht Nun habe ich nur die externe Festplatte ohne Media Player genommen und es geht genauso wie bei der angeschlossenen Platte am WD TV Live. Allerdinsg scheint meine netzwerkleistung ( WLAN ) nicht auszureichen um HD Streams zu sehen - da lüft das Bild die ersten 5 Sekunden ganz gut ab dann alles nur noch in Zeitlupe…

Aber grundsätzlich geht es-

Danke

Eldo