Titelwahl bei DVD-Images

Hallo,

weis jemand ob es möglich ist bei DVD-Images direkt einen bestimmten Titel anzuwählen? Mit Kapiteln weis ich dass es geht (Options-Menü), aber ich kann nirgends was finden, direkt einen bestimmten Titel zu wählen. Die betroffenen DVD-Images sind nämlich ohne Menü.

Was passiert denn, wenn Du die “skip” Taste auf der Fernbedienung drückst?

Tschuldigung, hab mich vertan. Per Options-Menü kommt man eigentlich gar nicht weiter, nicht mal Kapitel. Das war bei MKV’s mit Kapiteln.

Die Skip-Tasten springen zu den Kapiteln. Wenn man jetzt aber beim letzten Kapitel ist, passiert nichts mehr. Selbst wenn danach ein weiterer Titel kommt. Einzige Möglichkeit derzeit für mich ist immer zum Ende eines Titels zu spulen. Danach folgt automatisch der nächste Titel. Ist aber bei vielen Titeln praktisch unzumutbar.

Das Anspringen von Titeln geht nur über Menüs. Das Setting ist per default enabled.