Reply
Frequent Advisor
Hinkel
Posts: 58
Registered: ‎12-02-2011
0

Titelwahl bei DVD-Images

Hallo,

 

weis jemand ob es möglich ist bei DVD-Images direkt einen bestimmten Titel anzuwählen? Mit Kapiteln weis ich dass es geht (Options-Menü), aber ich kann nirgends was finden, direkt einen bestimmten Titel zu wählen. Die betroffenen DVD-Images sind nämlich ohne Menü.

Honored Contributor
Bruno_M
Posts: 2,184
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: Titelwahl bei DVD-Images

Was passiert denn, wenn Du die "skip" Taste auf der Fernbedienung drückst?



Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Frequent Advisor
Hinkel
Posts: 58
Registered: ‎12-02-2011
0

Re: Titelwahl bei DVD-Images

Tschuldigung, hab mich vertan. Per Options-Menü kommt man eigentlich gar nicht weiter, nicht mal Kapitel. Das war bei MKV's mit Kapiteln.

Die Skip-Tasten springen zu den Kapiteln. Wenn man jetzt aber beim letzten Kapitel ist, passiert nichts mehr. Selbst wenn danach ein weiterer Titel kommt. Einzige Möglichkeit derzeit für mich ist immer zum Ende eines Titels zu spulen. Danach folgt automatisch der nächste Titel. Ist aber bei vielen Titeln praktisch unzumutbar.

Honored Contributor
Techflaws
Posts: 3,124
Registered: ‎02-22-2010
0

Re: Titelwahl bei DVD-Images

Das Anspringen von Titeln geht nur über Menüs. Das Setting ist per default enabled.

Tech Flaws
Things can only get better

Philips DVP3260/5990 FAQ
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2014 Western Digital Technologies, Inc. All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Community Terms of Service | Site Terms of Use | Copyright | Contact WD