Re: WD TV Live

Sorry wenn ich mich mal hier zu etwas äußere, was eigentlich eine selbstverständlichkeit wäre. Denn WD produziert auf sehr sehr stark für den deutschen Mark. Also wäre es zwangsweise angebracht hier eine Community für die deutsche Sprache einzurichten. Oder ist WD nicht an dem deutschen Markt interessiert???

Als 2. ist die WD TV LIVE nicht wirklich ein Knüller. Hier müßte eigentlich das Streaming etwas einfacher zu lösen sein als immer eine neue Firmware zu schaffen, wenn neue Streaming-Anbieter auftauchen. Da müßte eigentlich eine Web-Adresse eingegeben werden und schon hat man den link im Gerät gespeichert. Das wäre heute der normale Fall.

Aber ich denke hier muß noch ein Umdenken stattfinden.

Denn ich wollte bei Amazon in die Streaming-Gruppe mit einsteigen aber siehe da hier muß von WD erst eine neue Firmware geschaffen werden. Das ist doch wohl Steinzeit. Oder???

This is English forum … post  here for Deutsches

http://community.wd.com/t5/WD-Deutsches-Forum/ct-p/de_forum

Spar dir näcshtes Mal die Zeit für die überflüssigen Fragezeichen und such dir lieber das richtige Forum. Und dann informier dich am besten gleich mal über die Probleme beim Licensing von Content bevor du weiter rumschwafelst.

loer22 wrote:

Das ist doch wohl Steinzeit. Oder???

ach, ist das so???

keine ahnung, aber ich kenne kaum standard-geräte, wo du das selber per link-eingabe vornehmen kannst. ich habe einen recht teuren smart-tv, da muss ich auch warten, dass bestimmte streaming-dienste aufgenommen werden. ebenso bei der xbox (und bestimmt auch bei PS usw.). warum sollte das bei einem fertigen mediaplayer (und nicht nur bei WD) anders sein??? gibt es andere player am markt, wo du das selbst machen kannst (ausser vielleicht android-boxen)??? (und noch eins) ?

aber man sollte sich dann vorm kauf informieren, ob solche features in einem gerät enthalten sind…