Probleme mit Metadaten

Guten Morgen!

Ich habe einen WD TV HD (aktuellste Version, aktuelle Firmware).

Folgendes Problem:

Bei vielen Serien (MKV und AVI) werden keine Metadaten geladen.

Allerdings werden bei manueller Abfrage die Serien gefunden, dann aber auch gleich 2x…

Beispiel:

Person of Interest S03E01.mkv

Nach manueller Abfrage der Metadaten erscheint ein Fenster, in dem 2x untereinander

Person of Interest

Person of Interest

steht. Wenn ich jetzt eines wähle, werden die Metadaten korrekt und deutsch geladen.

Ich gehe davon aus, dass diese Doppeldeutigkeit das Problem ist und der Player nur nicht weiß was er wählen soll und daher nichts nimmt…

Aber wie verhindere ich das?

GRuß vnv242

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/