Reply
Honored Contributor
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

New Release - Firmware Version 1.06.15_V for the WD TV Live (8/9/11).

[ Edited ]

Eine Diskussion im engl. Forum gibt es zu diesem Thema hier: http://community.wdc.com/t5/Firmware/New-Release-Firmware-Version-1-06-15-V-for-the-WD-TV-Live-8-9-1...

Eine Diskussion im deutschen Forum gibt es zu diesem Thema hier :smileyvery-happy:

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Occasional Visitor
franky2000
Registered: ‎08-09-2011
0

WDTV Live Version 1.06.15_V

Seit dieseem Update werden alle Filme nur noch in 60Hz wiedergegeben. Warum? Einstellungen passen alle!

Da ich aber einige 50hz und viele 24Hz Fime besitze ist das kein Zustand. Angeschlossen an meinem LED mit dem HDMI Kabel. Mit der alten Version hat alles Funktioniert! Hoffe ihr habt die Probleme nicht und habt villeicht einen Tip!

Aber ich denke es wird eine neues Update kommen müssen.

Danke im Voraus!

Senior Member
frankie2000
Registered: ‎08-10-2011
0

Re: WDTV Live Version 1.06.15_V

Habe jetzt festgestellt dass 50 und 60Hz funktionieren nur 24Hz nicht

Established Member
tenchie
0

wieder mal ein tolles update mit noch mehr fehlern?

sag mal was mach WD?

nun laufen alle filme mit 50/60 hz was soll der ärger?

auto HZ funktionierte beim letzten update warum nun nicht mehr?

Occasional Advisor
Spyke32
Registered: ‎08-11-2011
0

[ Edited ]

Seit dem ich das Update installiert habe, wird bei ca. 50% der Fälle wenn ich die Box anschalte keine Festplatte mehr erkannt.

Die USB LED blinkt die ganze Zeit, selbst wenn ich die Festplatte rausziehe. Es funktioniert nichts mehr an den USB Anschlüssen :smileysad: Schalte ich dann auf Standby passiert nichts mehr. Ich kann die Box nicht mehr starten (die LED an der Festplatte leuchtet trotzdem weiter), das einzige was hilft ist von Stromnetz zu trennen.

Danach startet die Box normalerweise wieder "normal". Bis ich dann beim nächsten mal wieder das gleiche Problem habe. Außerdem höre ich beim Starten der Box (das erste Bild mit dem Logo beim hochfahren) ein lautes Surren (aus den TV Boxen) ... das kann doch nicht normal sein.

Festplatte: WD 2,5 Zoll 160 GB (NTFS)

Habe diese mit chkdsk am PC geprüft, es gibt keine Fehler.

Was soll ich nun machen, kann man auch die alte Version zurückwechseln? Aber die war auch nicht Fehlerfrei...

Ich bin von der Western Digital Firmware in letzter Zeit ziemlich enttäuscht.

MfG Spyke32

Occasional Visitor
boberlich
Registered: ‎06-28-2011
0

Re: New Release - Firmware Version 1.06.15_V for the WD TV Live (8/9/11).

hallo ihr,

ich habe seit dem neuen update festgestellt, dass meine wd netzwerkfestplatte nicht mehr als medienserver erkannt. ich komme nur noch auf die platte über die netzwerkfreigaben. was falsch gemacht haben kann ich eigentlich nicht da ich nichts verstellt habe? hat einer von euch eine idee?

Senior Member
frankie2000
0

Da ich die Filme nur über die freigegebenen Ordner nutze, habe ich ein downgrade gemacht.Bei der Version 1.04.?? V . Da funktionieren die Fime normal . Auch Autoframe Rate passt. Hoffe dass WD es schaft endlich mal ein Update zu machen welches fehlerfrei funktioniert.

Frequent Visitor
Frusty64
Registered: ‎08-12-2011
0

Bei mir hats seit dem Update bei 2 Festplatten die MFT (MasterFileTable) zerschossen!

Ich konnte diese zwar mit chkdsk wieder herstellen, aber beim anstöpseln passiert immer wieder dasselbe: USB-Lämpchen blinkt, Festplatte rödelt eine Zeit lang und dann nix mehr. MFT ist dann fratze.

Zu keinem Zeitpunkt wird die Festplatte im Mediaplayer angezeigt.

Bei USB-Sticks passiert nix, alles ganz normal.

Occasional Advisor
Spyke32
Registered: ‎08-11-2011
0

[ Edited ]

@Frusty64 Welche Festplatten hast du bei dir angeschlossen?

Ich habe da anscheinend ein ähnliches Problem, beschrieben in Post Nr. 5.

Frequent Visitor
Frusty64
Registered: ‎08-12-2011
0

[ Edited ]
sind schon etwas ältere 750 GB OneTouch von Maxtor. Eingbaut sind wohl FP von Seagate.
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2013 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD