Maxdome - Mehrmaliges Ansehen von Filmen nicht möglich

Hallo,
ich nutze die WD schon geraume Zeit und bin darüber hinaus Maxdome-kunde. Meine Kinder lieben die dort angebotenen Serien und wollen diese auch mehrmals sehen. Das ist auch generell möglich, da ich das entsprechende Paket bei Maxdome gebucht habe.

Aber: Jedesmal, wenn ich mit meiner WD TV Live einen Film/Serie nochmals schauen möchte, die ich bereits einmal gesehen habe, hängt sich die WD auf. Dann erscheinen auf dem Bildschirm lauter rote und grüne Punkte. Eine Wiedergabe der Serie / des Films ist nicht möglich.
Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand. Die mehrmalige Wiedergabe der Serien am PC ist möglich (aber nicht über die WD).

Gibt es da noch mehr Nutzer mit dem gleichen Problem? Hat jemand eine Lösung? Vom Support habe ich leider keine Hilfe erhalten (nach anfänglichem Kontakt seit vier Wochen nichts mehr gehört)

Vielen Dank im Voraus

Stefan

Wär ja tatsächlich schön zu hören, ob jemand schonmal das Problem hatte… und dann vielleicht auch die Lösung!

Ich werde den Support bitten, nochmal Deinen bestehenden Fall unter die Lupe zu nehmen… Anrufen kann man übrigens auch jederzeit (Mo-Do 09:00-19:00 Uhr; Fr bis 17:00 Uhr) kostenlos: 00800 27549338

Das gleiche Problem habe ich auch…

Aber das Problem momentan nach der letzten Firmware/Update ist größer:

Maxdome funktioniert nämlich gar nicht mehr.

Alle Filme stürzen ab, wenn ich mal bis zum Film überhaupt komme…

Das sollte WD schleunigst ändern, sonst ist die Box schnell wieder weg…

Hi, 

mein Problem ist auch nicht gelöst. Leider bekomme ich vom sehr freundlichen und sicherlich auch hilfsbereiten Support immer mehr Fragen gestellt. Ich verstehe ja, dass die Jungs das Problem eingrenzen wollen. Aber ich habe einfach nicht die Zeit, für WD die Qualitätssicherung zu machen. 

Vielleicht probiert der WD-Support einfach mal das ganze aus. Geräte müssten ja vorhanden sein und ein Maxdome-Abo sicherlich auch.  Ich bin sicher, dass der Fehler reproduzierbar ist. ich habe das Problem schließlich an zwei Geräten und - wie oben dargelegt - bin ich auch nicht allein.

Auf allen anderen Geräten kann ich Maxdome-Filme auch mehrmals sehen.

Beste Grüße

Stefan Thimm