Ich finde die Medienbibliothek bei neuer WD TV Play nicht

Hallo,

ich habe eine Synology DS214 play und der Plan war - WD Play ins Schlafzimmer und Filme von der Synology gucken - ohne sie vorher immer auf Stick oder HD ziehen zu müssen. Also den WD TV Play installiert - Netzwerkverbindung und Internet funktionieren - nur ich kann die verd**** Medienbibliothek nirgends entdecken.

Ich habe mich durchs Internet und das Manual gewühlt, finde es aber schlicht nichjt. Nur jede Menge Apps die ich nicht haben will aber egal welche Kombination - ich komme schlicht auf keine Medienbibliothek. WD sagt mir auch es hat die Neueste Firmware. Also was mache ich falsch??

Danke und Grüße

Also ich habe dieses Gerät zwar nicht, aber ich habe mir mal die Anleitung angeschaut und möglicherweise liegt es daran, dass dieses Teil keine Medienbibliothek hat.

Gruß

Meowmoo