Firmware-Update bei neuem WD TV Live gescheitert

Ich habe heute zum ersten Mal einen neuen WD-TV Live in Betrieb genommen…

Als erstes wollte ich die Firmware auf den neusten Stand bringen.  von 1.6 xx nach 2.01…86

Die neue Firmware wurde auch “installiert”, aber nach Neustart ist nur noch das WD-Logo zu sehen

und jetzt habe ich eine vielsprachige Meldung, ich müsse einen USB-Gerät mit der neuen Firmware anschliessen. Was ich auch tat, aber es folgte keine Reaktion

Mit Ausnahme der ein/aus-Taste der Fernbedienung passiert nichts mehr

Wo finde ich das Reset-Loch (mit Büroklammer…)

Auf der Unterseite wo groß Reset drübersteht! Zuvor nen USB-Stick mit der aufs Hauptverzeichnis entpackten Firmware einstöpseln.

Danke

Bei genauem Hinsehen habe ich jetzt das " Loch" oberhalb der “Etikette” doch gefunden. Aber gross für das Wort “Reset” ist auch relativ !!

mfg

Problem besteht weiter:

Trotz Reset , mit oder ohne Strom und mit oder ohne USB-Stick

Neustart, mit oder ohnen USB-Stick, es passiert nichts

Es steht auf dem TV-Schirm weiterhin:“schliessen sie USB-Laufwerk mit entsprechender Firware an”

die heruntergeladene Firmware ist wdtvlivegen3_2.01.86.zip, die ich auf dem USB-Stick im Root Verzeichnis entpackt habe.

Die gleiche SW habe ich aber auf auf der vorher angesteckten WD Elements-Platte, von dort begann das ursprüngliche, aber gescheiterte,  Firmware-Update

Mache ich etwas falsch?

Hatte bei mir auch nicht geklappt, die Lösung war dann ein Firmware Rollback auf die 1.16.13.

Siehe WD TV Live Streaming Media in der FAQ zu finden im Eintrag

How to roll back the firmware on a WD TV Live Hub Media Center or WD TV Live Streaming Media Player