Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

eben, ich denke auch, dass sich die ganze arbeit nicht lohnen wird. wenn irgendwann eine neue fw kommt, die dem jeweiligen theme-autor nicht passt und der sein theme nicht anpasst, man selbst aber das upgrade machen möchte, funxt das theme u. u. gar nicht mehr…

zu den artist-backgrounds: ich habe mir das eigtl so vorgestellt: wenn ich in meiner list-view die interpreten durchgehe, ploppt das band-logo entsprechend auf. öffne ich dann einen dieser ordner, dann sollten dort alle alben in ordner-ansicht erscheinen (also ALLE albencover sichtbar sein). HIER SOLL IM HINTERGRUND EIN FANART DES INTERPRETEN  ZU SEHEN SEIN. öffne ich wiederum einen album-ordner, sollen die einzelnen tracks dort wiederum in list view sein, weil’s so einfach übersichtlicher ist. aber beim hub lässt sich nur eine einstellung vornehmen: entweder ALLES in ordner-ansicht oder ALLES in listen-ansicht. das find ich … äh… blöd!

ich hatte mal den ganz alten WDTV gen1, bei dem ganz schlicht die folder.jpgs als albumansicht gezeigt wurden. beim hub sind immer diese dämlichen rahmen (die so aussehen wie karteikarten) und favoriten-herzchen usw. zu sehen… das gefällt mir überhaupt nicht. daher die listen-ansicht im mochi-theme…