Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

Steffen_2009 wrote:

Da Dein TV die doppelte Aulösung auch darstellen kann,  kannst Du den “Doppel-Hammer” , also mit einem Full-HD Cover ja Mal testen, meine olle Röhren-Möhre macht da schon lange vorher schlapp.

    • *> na, der Hintergrund ist natürlich der Hammer, aber das kleine quadratische Cover (also recheckiges Bild zuzammengestaucht) geht gar nicht. Ich bin im Mopment echt am überlegen, sämtliche Cover zu ersetzen im 16:9-Format und das AEonish-Thema so zu bearbeiten, dass die kleinen Quadratischen Cover rausfliegen bzw. auch im 16:9- Format angezeigt werden (z.B. im Player).> Auf der anderen Seite ist das so viel Arbeit (wenn ich das überhaupt schaffe) und die Covers sind generell ja quadratisch… das lohnt wahrscheinlich nicht der Mühe.> schade, dass das Thema mit Cover un differenziertem Hintergrundbild so nicht geht, wie wir uns das vorstellen. Da könnte man Interpretenmässig ein 16:9-Hintergrundbild in FullHD und das Album-Cover QuadratischPraktischGut… *wunschträume*