Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

@bessa

 edit: ich habe jetzt mal gerade deinen link angeklickt. und nach dem 2. post hatte ich schon keine lust mehr, weiter zu lesen. das ist mir alles viel zu abstrakt, zu anstrengend und zu aufwendig. wenn ich ein theme installiere, wäre es wünschenswert, dass ich nicht noch ein halbes jahr arbeit reinstecke, damit es so aussieht.

 

wenn WD also nicht selbst irgendwann mal  die GUI nachbessert (UND DAS SOLLTEN SIE DRINGENDST TUN), dann bleibt der hub so wie er ist… leider!

ja, da hast du recht. Das Seienweise lesen ist schwierig.

zum ersten: ich hab auch keine Lust, XML-Dateien zu erstellen für alle Interpreten, geschweige denn Alben. Von daher mache ich es ohne. Da kommt mit das AEonish-Theme mit Auswertung der ID3-Tags auch sehr entgegen. Evtl. versuche ich es irgendwann mal mit XML-Dateien, da gibt es ja auch so einen Automatismus, aber da muss man sich erst mal einlesen.

zum zweiten: die gefühlte Geschwindigkeit nimmt bei dem einen oder anderen Theme ab. Ich bin auch hin und hergerissen zwischen original und schnell oder AugeIsstMit und nichtganzsosschnell. Jeder muss hier selber schauen, was ihm am liebsten ist.

zum dritten: ich würde mir auch wünschen, das WD das eine oder andere nachbessert, aber ich glaube nicht, dass bei der GUI viel passiert. Aber ich kann dir sagen, das der Support auf jedenhall besser ist als bei der PopCornHour…