Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

@bessa:

 Das Bild vorne kommt nur durch die Oberfläche, das Theme.

Die Funktionalität der Biblio (Sortierung etc ) ist davon komplett unabhängig und bleibt VOLL erhalten.

Im BEISPIEL sind halt nur  12 Alben drin. Es ist aber problemlos möglich, ein Mehrfaches davon zu verwalten.

Dann klickt man sich sinnvollerweise erst durch die alphabetisch geordneten Bandcovers und dann durch die jeweiligen Alben der Band, schön wäre dann hier die Darstellung des Band Covers als Hintergrund, genau wie im Beispiel, wobei in einem Ordner zB dem Queen Artist Ordner die unterschiedlichen Queen Alben-Cover als Unterodner wären, man will ja nicht immer nur Evanscene hören müssen :smileyvery-happy::wink:

Bei ausgeschalteter Biblio und komplett ohne die halb-manuell erstellten XMLs geht die vorne gezeigte Darstellung aber nicht.