Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

@mMcCorner:

" …

EDIT: das ist übrigens eine Beispiel-Musik-Sammlung zum ausprobieren. die ist in dem Download vom Theme mit dabei. Die Ansicht habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. evtl. geht du nur mit dem Original-Aeonish und nicht mit dem ID3 …".

Stimmt. Ich habe die Frames jetzt DAFÜR . Wobei das noch nicht bedeuted, dass es so aussieht wie in den Bildern, vorher. Der entscheidende Punkt scheint jetzt gekommen zu sein, die TG Methode für Media Daten einzusetzen.

Das wäre dann auch die Lösung (zwar nicht auf dem Home-screen aber auf dem Musik-Browse view) für unsere lange Diskussion über unterschiedliche Cover :wink: :smileyvery-happy:

Mann, da hat Joey aber was ECHT Komplexes zusammengeschraubt, aber je mehr ich mich mit dem AEONISH beschäftige, also jetzt intensiv seit einer Woche, desto mehr bekomme ich den Eindruck , dass das Ding konzeptional (und auch natürlich designmäßig) genial ist. Die anderen scheinen sich auch genau DARAN zu orientieren.