Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

@techflaws:


Aber ehrlich, auf Dauer würde ich das nicht unbedingt machen, da könnte der Chip etwas überstrapaziert werden, aber andrerseits, hmm, wenns ja geht , und genial aussieht  hehe ?


Wie kommst du auf die Idee? Das Teil kann 1080p stundenlang wiedergeben, da werden ein paar Bildchen wohl keine Herausforderung darstellen, oder?


Die Idee kommt aus der Ableitung der Auflösung aus der orginär ausgelieferten  Mochi-Default Bedienoberfläche.

Daran orientieren sich (derzeit ?) auch alle Theme Designer, mehr hat sich m.W. noch niemand de-signed.

Techflaws, Danke für Dein Hinterfragen , die Idee, also die Befürchtung, dass wir uns hier eventuell einschränken sollten  ist unbegründet.  

Denn  Dein Post  hat mich zu dieser kleinen Wikipedia-recherche zu HDTV geführt:

" … 1080p Die beiden HDTV-üblichen Bildauflösungen sind 1280 × 720 Pixel und 1920 × 1080 Pixel, im Vollformat."

Ja, und das bei wechselnden Bildern !

Und da wohl für die Grafik im Chip bei Video und Foto immer der gleiche Teil zuständig ist,

dann können wirklich alle Full-HDler bei den Covers in die “fullen” greifen.