Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

ja, ich habe schon sämtliche themes getestet und nie sieht es wie gewünscht aus oder die performance des hub ist dermassen beeinträchtigt, dass mir die dinger absolut keinen spass machen.

das o. g.  aeonish habe ich allerdings noch nicht getestet. ich habe einfach dafür keine zeit, diese ganzen templates und xmls und hau mich in die flucht was noch alles anzulegen/abzulegen. ausserdem ist es nicht auf die aktuellste firmware ausgelegt…

da fragt man sich, was will der denn? träumt von ner schönen oberfläche und will nix dafür unternehmen?? aber so sind bisher alle hochgelobten themes halt nicht zu gebrauchen für mich.

mMcCorner wrote:

wenn du nach Artist sortierst hast du evtl ein Problem wenn du viele Compilation/Sampler hast mit vielen verschiedenen Interpreten.

 

ich sortiere nicht nach artist, sondern nach ordnern. zwangsläufig werden hier am häufigsten zwar artists angezeigt, aber bei z. b. soundtracks habe ich jeweils alle alben für sich darunter sortiert. das ist doch das einfachste… wie du schon andeutest, wäre die sortierung nach artist durch unzählige einzelinterpreten völlig unsinnig. ich verstehe auch beim besten willen nicht, warum die meisten mediaplayer so voreingestellt sind (winamp, wmp, itunes, etc)…

 edit: ich habe jetzt mal gerade deinen link angeklickt. und nach dem 2. post hatte ich schon keine lust mehr, weiter zu lesen. das ist mir alles viel zu abstrakt, zu anstrengend und zu aufwendig. wenn ich ein theme installiere, wäre es wünschenswert, dass ich nicht noch ein halbes jahr arbeit reinstecke, damit es so aussieht.

wenn WD also nicht selbst irgendwann mal  die GUI nachbessert (UND DAS SOLLTEN SIE DRINGENDST TUN), dann bleibt der hub so wie er ist… leider!