Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

zunächst einmal: evanescence??? (uääh… schauder)…:wink: nur spass!

@steffen: ist das ein ausschnitt deiner musikbibliothek, die da abgebildet ist?? generell hätte ich ja auch gerne so eine geile darstellung meiner musiksammlung, aber angesichts der tatsache, dass so wie abgebildet lediglich albumweise dargestellt wird, ist das für mich überhaupt keine option. wenn man so wie dort abgebildet auf einen blick alle alben der interpreten von E (evanescence) bis G (green day) sehen kann, scheint die sammlung nicht so gross zu sein. wenn ich mir vorstelle, ich müsste  mich z. T. an 60 ordnern (und somit cover) einer band vorbeischlängeln, um zum nächsten interpreten zu kommen :confounded:… hm, nö, nicht wirklich.

besteht denn bei diesem theme und in dieser ansicht die möglichkeit, auch artist-weise durchzublättern? ich habe nämlich für alle artists ein folder-jpg mit dem band-logo o. ä. hinterlegt. darunter befinden sich dann insgesamt ca. 800 alben.