Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

@Steffen:

du schreibst im “WDTVLiveHub_ThemeDefinition_v1.0 (Here)”, dass du Album-Covers mit 1600*1200 als ID3-Tag eingebettest hast und diese auch im Cover angezeigt werden. Bist du sicher, dass du die Bilder in voller Größe eingebettet hast und dein Programm das nicht automatisch reduziert hat? nach meiner Erfahrung wird bei eingebetteten Covers nur eine Auflösung bis 500x500 PX gezeigt. Ich hatte mich gewundert, warum bei mir einige Covers nicht angezeigt wurden.

Ich kann nur bestätigen, dass JPGs, die als “normale” Bilder im Ordner sind und genauso heissen wie der Ordner, auch in anderer Größe angezeigt werden. Die müssen aber dann wohl mitttels gleichnamiger XLM-Datei angesprochen werden. Ich muss mal schauen was passiert, wenn ein JPG da ist aber die XML fehlt.

EDIT: ok, noch mal getestet: es werden tatsächlich auch grössere eingebettete Covers angezeigt. Keine Ahnung, warum bei mir manche Covers nicht angezeigt werden. Ebenso JPGs, sofern eine gleichnamige XML-Datei dabei ist.