Anzeige von Music-Cover (Album-Art) wenn in Mp3-Tag eingebettet

" …Allerdings bin ich im Moment auch nicht so ganz sicher, wann der Hub das eingebettete Cover zeigt oder das folder.jpg im Ordner…"

Beim SMP (wahrscheinlich auch beim hub) ist es so dass das folder.jpg genommen wird, falls nichts eingebettet ist.

Auch andere jpgs werden angezeigt, in alphabetischer Reihenfolge, also das jpg, das als erstes nach alpabetischer Reihenfolge kommt, wird angezeigt.

Es kommt auch auf die view an.

Die in Musikstücke eingebetteten jpgs zeigen sich bei mir NUR beim Abspielen auf der musicplayback.xml Seite, auf Ebene der Artist-Ordner habe ich dann immer ein klassisches Band-Bild als folder.jpg drin.

Eine Pixel-Größenbeschränkung (wo genau , in der Listview oder in der  musicplayback.xml ? )

würde mich auch interessieren, bisher ist mir da noch keine Grenze negativ aufgefallen.

Doch in Hinblick auf die Album-Covergröße im Orginal WD Theme könnte da eine gewisse Neigung des Herstellers zu nicht allzu großen Bildern durchaus vorgegeben sein , hehe. :wink: