Abspielformat ab usb stick?

Guten TAG,

wer hat erfahrung mit Filmen ab USB STICK.

Folgendes Problem:

Ich erstelle FIlme (MP4), die laufen prima auf dem WD TV PLAY wie auch auf dem Computer.

Tage später sind massive Störungen zu sehen, der Loop stimmt nicht mehr (springt an Anfang nach etwa einem Drittel des Films) Wenn ich nun den STick aus dem WD in den Computer stecke , hab ich auf dem Computer die gleichen Störungen.

-Ist es möglich das grosse Sticks (16GB) probleme machen?

-Welches ist das beste Abspielformat für HD?

-USB 3 Sticks verwenden oder 2?

Jemand TIPPS???

1000 Dank_M.

Du lässt die tagelang durchlaufen? Vielleicht ein Problem mit dem Speicer des Players, man tippt auf ein memory leak in der 2.01.86. Mach nen Rollback auf die 1.16.13 und sag mal, ob’s dann auch noch so ist. Sehe jedenfalls keinen Sinn, wieso es am Stick liegen sollte.

1 Like

 Wenn ich nun den STick aus dem WD in den Computer stecke , hab ich auf dem Computer die gleichen Störungen.

Er schreibt wenn Er den USB Stick wieder beim Computer einsteckt sind die gleichen Probleme vorhanden, also muss man annehmen das doch etwas am USB Stick nicht in Ordung ist.

Selber verwende ich eine SSD 120 GB in einem externen Gehäuse mit USB Anschluss, vom Speed her sind das Welten.

Der Preis ist aber schon einiges höher, jedenfalls sie kommen preislich runter.

_ Samsung SSD 840 EVO Basic _
_ 120GB, 2.5", SATA3 _
Read 540MB/s, Write 410MB/s, 94’000 IOPS

bei den USB Stick die Marke *Patriot* .

Patriot Pulse 16GB
16GB, blue, USB3

1 Like

Besten Dank Euch für die Hilfe.

Leider ist das Problem noch nicht behoben, Firmeware ist 1.05.47,  ist meiner meinung nach das Neuste.

Ich habe den Fehler im langen Dauerbetrieb (10h am Stück), denke immer noch das es was mit der wärme zutun hat, da ich zwei Geräte am selben Ort mit dem genau gleichen Fehler habe. Verschiede USB Sticks versuch ich auch noch oder den Stick mit einer USB-Verlängerung thermisch abkoppeln.

Falls sonst noch jemand einen Tipp hat, GERNE.

Grüsse_M.